Assistenz Büroorganisation (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)
- Glinde
- Präsenz
- Publiziert: 18.07.2025
Dein neues Aufgabenfeld
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Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams der Personalabteilung -
Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen -
Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Protokollführung -
Organisation von Firmenevents -
Betreuung von Dienstjubiläen und persönlichen Anlässen inkl. Organisation von Präsenten -
Übernahme kleinerer administrativer Aufgaben -
Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Präsentationen -
Mitwirken bei Unternehmens- und HR-Projekten -
Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien -
Bearbeitung des Posteingangs
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich
- Gute Auffassungsgabe und Organisationsgeschick
- Positives Auftreten gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit
- Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Genauigkeit
- Führerschein Klasse B
- Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office Paket
Das erwartet Dich
- Abwechslungsreicher, zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten, modernen Arbeitsumfeld eines wachstumsorientierten Traditionsunternehmens
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Familiäres Arbeitsklima und ein motiviertes Team
- 30 Tagen Erholungsurlaub
- Hohes Mitgestaltungspotential
- Bike-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss
- Arbeitgeberfinanzierte Zusatzkrankenversicherung
- Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Firmenevents
Werde Teil unseres Teams!
Biedenkamp 21
21509 Glinde
- Joann Hinz
- Recruiterin
- +49 40 752 438 - 418